Dinklager Bürgeraktion e. V.

3 glückliche Gewinner!

Datum: 06.09.2022

Die Dinklager Bürgeraktion hat am Tag der Vereine alle Interessierten aufgerufen, ihre Wünsche für Dinklage zu formulieren. Unter allen Wünschen wurden 3 Gewinner ermittelt, die sich über 50, 30 und 20 Dinklager Mark freuen dürfen.


Über den 3. Preis und damit 20 Dinklager Mark darf sich Laurenz Tepe freuen, 30 Dinklager Mark gehen an Margret Nuxoll. Und über den Hauptpreis in Höhe von 50 Dinklager Mark darf sich Josef Kruse freuen.


Allen Gewinner herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an alle, die uns ihre Wünsche verraten haben. Es sind viele Wünsche geäußert worden, und wir freuen uns an der Realisierung des ein oder anderen Wunsches zu arbeiten! Weitere Infos folgen in der nächsten Zeit hier auf den Social-Media-Kanälen der Dinklager Bürgeraktion und auf www.made-in-Dinklage.de.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2022 Dinklager Bürgeraktion e.V.