Allianz – Rasim Suksur

Adnan Yeyrek arbeitet mit großer Freude in der Allianz Hauptvertretung Rasim Suksur

Datum: 02.02.2020

Redaktion

Seit der Eröffnung der Allianz Hauptvertretung Rasim Suksur im Oktober 2019 gehört Adnan Yeyrek zum Team. Der 23-Jährige aus Lohne ist in Vollzeit im Außendienst tätig. Nach seinem Abitur 2015 am Gymnasium Lohne absolvierte der Anhänger des SV Werder Bremen eine zweieinhalbjährige Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und sammelte anschließend praktische Erfahrungen im Beruf, ehe er zur Allianz Hauptvertretung Rasim Suksur kam. Die Kundenberatung und die Schadensbearbeitung sind wesentliche Aufgaben des 23-Jährigen, der seine Termine selbstständig koordiniert. Die Arbeit macht Adnan Yeyrek, der in seiner Freizeit gerne etwas mit Freunden und Famlie unternimmt, große Freude: „Mir gefällt der tägliche Kontakt mit den Kunden, man lernt sehr viele Menschen mit unterschiedlichen Charakteren kennen. Zudem lernt man jeden Tag Neues dazu.“ Und weiter: „Die Beratung der Kunden macht mir sehr viel Spaß. Die Kunden in allen Versicherungs- und Finanzfragen zu unterstützen und ihnen zu helfen, dass sie möglichst sorgenfrei durchs Leben gehen können, ist eine tolle Aufgabe.“

In der Allianz Hauptvertretung Rasim Suksur fühlt Adnan Yeyrek sich total wohl: „Es ist ein offenes Miteinander, mir wird sehr viel Vertrauen und Unterstützung entgegenbracht. Der Teamgedanke ist sehr ausgeprägt. Und wir haben hier sehr moderne, offene und einladende Büroräume.“

Auch Agenturinhaber Rasim Suksur ist mit Adnan Yeyrek sehr zufrieden: „Die Zusammenarbeit klappt gut, Adnan Yeyrek ist sehr zuverlässig und berät absolut kundenorientiert. Er geht sehr auf die Bedürfnisse der Kunden ein und macht einfach gute Arbeit.“ Auf diese Weise sehen alle Beteiligten der weiteren Zusammenarbeit mit großer Vorfreude und Zuversicht entgegen.

Text/Foto: Heinrich Klöker


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.