Rolladen Bosse

Besonderes Jubiläum: Tischlergeselle Daniel Kolbeck ist seit 30 Jahren bei Rolladen Bosse beschäftigt

Datum: 01.09.2019

Redaktion

Besonderes Jubiläum bei Rolladen Bosse: Daniel Kolbeck gehört am 1. September seit 30 Jahren dem Unternehmen an. Der Jubilar ist als Tischlergeselle beschäftigt und im Kundendienst sowie als Vorarbeiter auf Baustellen tätig.

Der 49-Jährige mag die Vielseitigkeit und den Umgang mit Menschen an seinem Beruf. Daniel Kolbeck lebt in Kroge, ist verheiratet und hat drei Kinder. Sein großes Hobby ist Fußball. In der Vergangenheit war er auch erfolgreich im Radsport tätig. „Er ist ein offener, sympathischer Mensch und bei Kunden und Kollegen sehr beliebt“, erklärt Willi Bosse, der dem Jubilar für die Treue zum Unternehmen dankt und sich ebenso wie Daniel Kolbeck auf die weitere Zusammenarbeit freut.

Text: Heinrich Klöker


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2022 Dinklager Bürgeraktion e.V.