Malermeister-Fachbetrieb Blömer

Erwartungen mehr als übertroffen: Malermeister-Fachbetrieb Blömer leitet Umbau der Zahnarztpraxis Hölzel

Datum: 18.08.2019

Redaktion

Am 4. Juli wurden dem Malermeister-Fachbetrieb Blömer offiziell die Praxisschlüssel von den Zahnärzten Cornelia und Frank Hölzel übergeben. Genau drei Wochen hatten die Fachleute Zeit, ihre Kreativität und Gedanken zu verwirklichen. In enger Zusammenarbeit mit der Tischlerei Edgar Kamphaus wurde in dieser Zeit unter der Leitung von Dirk Blömer (Blömer Malermeister-Fachbetrieb) die Praxis verwandelt, verändert und komplett neu gestaltet.

Die Elektroarbeiten wurden von der Firma Beiderhase GmbH & Co. KG ausgeführt. Während der Arbeiten wurde viele Dinge verwirklicht, die vorher nicht abzusehen waren.

Am 25. Juli  wurden die Schlüssel von den Handwerkern offiziell wieder übergeben. Die Erwartungen von Cornelia und Frank Hölzel wurden mehr als übertroffen. "Wir wünschen Cornelia und Frank Hölzel sowie dem gesamten Praxisteam weiterhin viel Erfolg", teilt der Malermeister-Fachbetrieb Blömer mit. 


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2021 Dinklager Bürgeraktion e.V.