Fliesenmarkt Dinklage

Fliesenmarkt Dinklage verlost hochwertiges Grillset

Datum: 14.05.2021

Redaktion

So macht die Grillsaison richtig Laune: Der Fliesenmarkt Dinklage verlost für alle, die von März bis Ende Mai Kunde waren oder noch werden, ein hochwertiges Grillset. Dieses lässt die Herzen von allen Grill-Fans deutlich höher schlagen. Zum Set gehören eine Schürze, verschiedene Zangen, Messer, Gabeln, ein Burgerwender, diverse Spieße und Bürsten zur Reinigung des Grills. Auch Salz- und Pfefferstreuer sind Teil des umfangreichen Sets. Die Verlosung erfolgt im Juni.

Wer das Set gewinnen möchte und noch nicht auf der Kundenliste steht, hat noch bis Ende Mai die Chance, dies zu ändern und sich die Teilnahme an den attraktiven Gewinnspiel zu sichern. Damit einem großen Grillvergnügen nichts im Wege steht.

Text/Foto: Heinrich Klöker


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.