Galloways von der Hugenheide

Grillgenuss: Galloway-Burger für die sommerlichen Tage

Datum: 24.06.2021

Redaktion

Fällt euch die Auswahl am Galloway-Verkaufswagen der Hugenheide auch so schwer? Gerade jetzt in der Grillsaison kann man sich kaum entscheiden, welche von Johannes Hugo-Westendorfs Spezialitäten dieses Mal auf den Grill darf: Die feine Bratwurst oder doch die besonders würzige Grobe? Ein saftiges Steak? Selbst gemachte Burger-Patties aus dem hochwertigen Galloway-Hackfleisch?

Wir waren bei den heißen Temperaturen in der letzten Woche faul und haben uns für die bereits fertigen Galloway-Patties aus dem Verkaufswagen entschieden. Sommerlich und frisch belegt mit Cheddarkäse, Salatgurke, Radieschen, Bio-Kresse und einem großzügigen Klecks Sour Cream war das Galloway-Fleisch der Hugenheide mal wieder ein absoluter Hochgenuss.

Und was kommt bei euch auf den Grill? Die richtige Auswahl für die ersten Grillabende mit Freunden nach dem langen Lockdown findet ihr beim Hofverkauf der Hugenheide. Jeden Samstag von 16.00 Uhr – 17.30 Uhr direkt am Hof in Bünne. Vorbestellen macht sich bezahlt, denn die Nachfrage ist groß! Einfach anrufen unter 0171 369 44 47, dann kann der nächste Grillabend kommen!

Text / Foto: Marlene Wegmann


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2022 Dinklager Bürgeraktion e.V.