Fliesenmarkt Dinklage

Hundertprozentige Zuverlässigkeit: Heiner Aumann ist seit 25 Jahren bei der Fliesen Kreutzmann GmbH tätig

Datum: 01.08.2021

Redaktion

Besonderes Jubiläum bei der Fliesen Kreutzmann GmbH: Heiner Aumann (links, auf dem Foto mit Michael Kreuzmann)  gehört am 1. August seit 25 Jahren dem traditionsreichen Dinklager Unternehmen an. 1996 begann er seine Ausbildung bei Heribert Kreutzmann und blieb dem Betrieb nach der Lehre bis heute ununterbrochen als Geselle treu.

„Wir danken Heiner sehr für sein großes Engagement für unser Unternehmen und freuen uns ungemein über seine Treue“, sagt Inhaber Michael Kreutzmann und ergänzt: „Dass Heiner schon so lange bei uns arbeitet, spricht auch für unsere Firma.“ Den 41-jährigen Dinklager zeichnet seine hundertprozentige Zuverlässigkeit aus. „Er denkt mit, bringt seine eigenen Ideen ein und weiß, was er zu tun hat – egal, mit welcher Aufgabe er betraut ist, es funktioniert“, erklärt Michael Kreutzmann und erwähnt Einsatzbereiche in Neubauten, bei Badsanierungen und im Außenbereich.

Heiner Aumann schätzt das angenehme Arbeitsklima, die familiäre Atmosphäre, die Vielfalt und das gestalterische Wirken an seiner Arbeit und fühlt sich bei Kreutzmann auch nach einem Vierteljahrhundert total wohl – und so freuen sich alle Beteiligten auf noch viele Jahre erfolgreicher und konstruktiver Zusammenarbeit.

Text: Heinrich Klöker


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2021 Dinklager Bürgeraktion e.V.