dato media GmbH

Neuer Werbepylon von dato media zieht bei Lahrmann GmbH die Blicke auf sich

Datum: 13.04.2021

Redaktion

Wer in den letzten Tagen vor Ostern von Dinklage aus in Richtung Vechta gefahren ist, dem ist er vermutlich direkt ins Auge gefallen – der neue Werbepylon von Lahrmann GmbH. Der technische Handel in Dinklage hatte diesen bei dato media in Auftrag gegeben. Mit der neuen, für jeden sichtbaren Visitenkarte direkt an der Einfahrt kündigt sich das Unternehmen seinen Kunden ab sofort schon von Weitem an.

„Bei Lahrmann haben wir einen beidseitig beleuchteten Pylon montiert“, erklärt Daniela Behrend-Ünal. „Das Logo und die Website sind dekupiert und mit Acryl durchgesteckt.“ Bei dieser Methode leuchtet in der Nachtwirkung nur die ausgeschnittene Schrift, was einen brillanten Lichteffekt erzeugt. Ausgeleuchtet wird der Pylon mit moderner und energiesparender LED-Technik.

Die Mitarbeiter von dato media fertigen Werbepylone maßgeschneidert komplett nach Kundenwunsch. So kann der gewünschte Pylon gerade oder gewölbt sein, beleuchtet oder unbeleuchtet. Auch Sonderformen sind für dato media kein Problem.

„Wir können zum Beispiel einzelne Sonderelemente integrieren, wie einen Bereich für wechselnde Informationen“, so Antigone Wessel. Uhren und Temperaturanzeigen sind so problemlos umsetzbar. „Auch bei der Beleuchtung bieten wir besondere Optionen, zum Beispiel eine Konturbeleuchtung oder eine beleuchtete Schattenfuge.“

Egal für welche Optionen der Kunde sich am Ende der umfassenden Beratung entscheidet, die Mitarbeiter von dato media fertigen jeden Pylon ganz individuell und mit viel technischem KnowHow an. Davon konnte sich auch die Lahrmann GmbH überzeugen. „Die Abwicklung mit dato media hat super geklappt“, freut sich Gabriele Lahrmann. „Von der Beratung bis zur Montage lief alles schnell und unkompliziert ab und die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. So macht ein Auftrag Spaß!“

Text / Beitragsbild: Marlene Wegmann, weitere Bilder: dato media


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2021 Dinklager Bürgeraktion e.V.