Stadt Dinklage

Alexandra Dödtmann zur Standesbeamtin ernannt - Vertretung für den Standesbeamten Marcus Eckhoff

Datum: 18.09.2022

Alexandra Dödtmann ist mit Wirkung vom 30. August 2022 in die Riege der Standesbeamten für den Standesamtsbezirk Dinklage aufgenommen worden. Erst kürzlich hatte die 24-jährige Stadtinspektorin den fälligen Standesamtslehrgang in der Akademie für Personenstandswesen im hessischen Bad Salzschlirf erfolgreich absolviert.


Alexandra Dödtmann wird künftig die Vertretung in allen Belangen des Standesamtes für den Hauptstandesbeamten Marcus Eckhoff übernehmen. Auch Trauungen darf Alexandra Dödtmann nun durchführen. Im Beisein des etatmäßigen Standesbeamten für den Standesamtsbezirk Dinklage, Marcus Eckhoff,  überreichte Bürgermeister Carl Heinz Putthoff nun Alexandra Dödtmann die Ernennungsurkunde zur Standesbeamtin.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2022 Dinklager Bürgeraktion e.V.