Rheinischer Hof Hotel und Restaurant

Alicia Küpker vom Rheinischen Hof besteht Ausbildung zur Hotelfachfrau und wird in Festanstellung übernommen

Datum: 10.07.2018

Redaktion

Große Freude im Rheinischen Hof: Alicia Küpker hat ihre dreijährige Ausbildung zur Hotelfachfrau bestanden. "Sie wird dem Unternehmen erhalten bleiben und von uns in Festanstellung übernommen", erklärt Bernd Susen freudig. Alicia Küpker ist 20 Jahre alt und lebt in Bippen im Landkreis Osnabrück. Im Rheinischen Hof ist sie vor allem im Service tätig. "Sehr große Freude macht mir der Umgang mit den Gästen", sagt Alicia Küpker, die sich selbst als "sehr offenen Menschen" beschreibt und in ihrer Freizeit gerne schwimmen geht und sich mit Freunden trifft. Im Rheinischen Hof zu arbeiten, gefällt ihr ausgezeichnet: "Man merkt sofort, dass wir ein Familienbetrieb sind. Alle Kollegen sind sehr flexibel. Wir sind zudem ein sehr junges Team und kommen alle super miteinander aus." Auf diese Weise sehen alle Beteiligten der weiteren Zusammenarbeit mit einer Menge Vorfreude entgegen.


Text: Heinrich Klöker


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.