Stadt Dinklage

Altglascontainer nun am Alten Mühlenweg / Standort Reichensteiner Straße aufgelöst

Datum: 29.04.2022

Redaktion

Die Möglichkeiten der Altglasentsorgung im Dinklager Stadtgebiet sind nun weiter konzentriert worden. Der Standort an der Reichensteiner Straße wurde aufgelöst. Die Container wurden am zentralen Punkt am "Alten Mühlenweg" (hinter der Feuerwehr) zusätzlich mit aufgestellt.


Darüber hinaus lässt sich Altglas auch auf dem Gelände der AWV-Wertstoffsammelstelle (Höner Kirchweg 3 E) während der Öffnungszeiten entsorgen. Bis November ist die Wertstoffsammelstelle dienstags von 14 bis 18 Uhr, freitags von 14 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr geöffnet.


Wie Ordnungsamtsleiter Uwe Middendorf weiter mitteilte, werden auch die Sammelcontainer für Altkleider am Standort Reichensteiner Straße in den nächsten Tagen entfernt. Auch Altkleider können am zentralen Standort "Alter Mühlenweg" in die Container gegeben werden.


Die Zufahrt zum Containerstandort "Alter Mühlenweg" erfolgt von der Sanderstraße aus über die Industriestraße.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.