Autohaus Ruhe GmbH

Autohaus Ruhe zählt zu den besten VW-Händlern Deutschlands

Datum: 29.07.2022

Heinrich Klöker

Eine außergewöhnliche Auszeichnung, die im Autohaus Ruhe in Dinklage für Freude und Stolz sorgt: Der traditionsreiche Betrieb mit Sitz an der Quakenbrücker Straße platzierte sich beim Retail Excellence Award unter bundesweit 900 teilnehmenden VW-Händlern auf einem herausragenden 6. Platz. Insgesamt konnten sich nur 10 Händler in der höchsten Stufe - der 7-Sterne-Kategorie - qualifizieren.
Bei dem Retail Excellence Award handelt es sich um einen erstmals von VW ausgerichteten Wettbewerb, an dem sämtliche VW-Händler in Deutschland teilnahmen. Verschiedene Kriterien wurden bei der Bewertung zu Rate gezogen und unterschiedlich gewichtet. Kriterien waren unter anderem der Bereich Neuwagen- sowie Gebrauchtwagenvertrieb, Kundenzufriedenheit, Digitalisierung, Zukunftsorientierung und Investitionsbereitschaft. In sämtlichen Bereichen konnte sich das Autohaus Ruhe ganz vorne platzieren. Das Familienunternehmen konnte sich dabei auch gegen große Gruppen-Betriebe und Niederlassungen durchsetzen.
Markus Ruhe nahm stellvertretend für alle Mitarbeiter des Autohauses Ruhe den Preis auf einer Auszeichnungsveranstaltung entgegen. Zudem hat das Autohaus Ruhe einen Teambonus bekommen, der komplett an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben wurde.
"Das Ergebnis freut uns enorm, macht uns richtig stolz und ist eine eindrucksvolle Bestätigung, dass wir sehr gute Arbeit leisten", sagen die Geschäftsführer Michael und Markus Ruhe.
"Zudem ist es natürlich ein deutlicher Beleg für die stets hohe Qualität unserer Dienstleistungen und Motivation für uns, genau so weiterzumachen." Beide betonen, dass die Auszeichnung nur aufgrund der außerordentlich guten Teamleistung möglich war. "Das zeigt sehr deutlich, dass unser Team super funktioniert. Sonst wäre solch eine absolut herausragende Leistung nicht möglich", erklären die Geschäftsführer und bedanken sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die überaus hohe Einsatzbereitschaft.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.