Bildergalerie des Theaterstücks Pinocchio

Datum: 06.02.2023

Am Samstag, 4. Februar wurde in der großen Aula der Oberschule das Theaterstück Pinocchio aufgeführt. Der Bürger- und Kulturring Dinklage hatte alle Kinder und ihre Eltern / Großeltern zu diesem zeitlosen Stück eingeladen.


Die farbenfrohe Umsetzung der Burghofbühne Dinslaken hat das Publikum bis zum Schluss mitgerissen. Für alle, die nicht selbst dabei sein konnten, haben wir hier noch eine kleine Bildergalerie zusammengestellt.


Burghofbühne Dinslaken: Regie: Anna Scherer; Bühne: Elisabeth Pedross; Kostüme: Valerie Hirschmann Musik: Jan Exner. Darsteller: Matthias Guggenberger (Pinocchio), Tom Gerngroß, Patricia Foik, Markus Penne, Norhild Reinecke


Bilder: Bernd Schumacher 


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.