Bokern-Kersting GmbH

Bokern-Kersting GmbH präsentiert sich auf den Artländer Wild- und Fischtagen am 13. und 14. April

Datum: 05.04.2019

Redaktion

Die Artländer Wild- und Fischtage finden am 13. und 14. April 2019 (Samstag und Sonntag) nun schon zum fünften Mal statt. Und zum wiederholten Mal ist die Bokern-Kersting GmbH als Aussteller mit dabei. Das traditionsreiche Bünner Unternehmen präsentiert sich auf dem Freigelände Stand 9. Gezeigt werden Weidemann®-Produkte wie der kompakte, wendige und kraftvolle Hoftrac® 1160. Zudem können verschiedene Rasenmäher unter die Lupe genommen werden.


Die Themen Jagd, Fisch und das Landleben sind weiterhin im Trend. Die Besucher der Artländer Wild- und Fischtage erwarten zahlreiche Aussteller, die Neues und Bewährtes zeigen und Vorführungen in der Wiesenarena, in der sich unter anderem erneut zahlreiche tierische Akteure tummeln werden. Insgesamt wird die Ausstellungsfläche wieder 10.000 Quadratmeter betragen. 


Ferner kommen auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz. Zahlreiche „Verpflegungsstationen“ bieten kleine und größere Köstlichkeiten an.


Uwe Bokern-Kersting sagt: „Wir freuen uns auf die Veranstaltung, auf viele Besucher auf unserem Stand und zahlreiche gute Gespräche und Kontakte. Schauen Sie vorbei. Es lohnt sich!“


Text: Heinrich Klöker


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.