Texxdealer

Der Texxdealer ist die ideale Adresse für Abschlusspullover / Auch Aufkleber erhältlich

Datum: 18.03.2022

Heinrich Klöker

Jetzt geht es auf die Zielgerade: Viele Abschlussklassen und Abiturienten erleben derzeit die letzten Wochen und Monate ihrer Schulzeit. Wahrscheinlich haben sie das Glück, ihren Abschluss wieder gebührender feiern zu können, als es den vorangegangenen Jahrgängen möglich war. Zu einem Schulabschluss unbedingt dazu gehört als Symbol für Zusammenhalt und besonderes Erinnerungsstück der entsprechende Jahrgangspullover. Und dafür ist der Texxdealer in Dinklages City die ideale Adresse. "Bei uns gibt es Kapuzenpullover von hochwertiger Qualität in allen gewünschten Farben und in Größen bis 6XL", sagt Inhaberin Claudia Schomaker. Auch bei der Bedruckung sind den Wünschen kaum Grenzen gesetzt. So designt das Team des Texxdealers, das stets auf der Suche nach neuen Inspirationen ist, die Pullover selber. "Wir können aber zum Beispiel auch Handgemaltes umsetzen und digitalisieren", sagt Mitarbeiterin Steffi Behre. Eventuell vorhandene Vorlagen können natürlich ebenfalls auf die Pullis gebracht werden. Auch T-Shirts für Abschlussklassen sind natürlich erhältlich.


Besonderes Highlight: Per Digitaldruck produziert der Texxdealer ebenfalls Aufkleber für Abschlussklassen, die sich einer großen Beliebtheit erfreuen. Handtücher mit Bezug zum Schulabschluss runden das Angebot ab.


Ein Kapuzenpullover inklusive Druck ist bereits für 35 Euro zu haben. Der Preis stimmt, die Auswahl ist groß: Mit dem Texxdealer in Dinklage bekommen der Schulabschluss und das Abitur garantiert den passenden Rahmen.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.