Vereinsnachrichten

Dieses Wochenende Mini-Bünner-Cup

Datum: 12.08.2022

Liebe Bünner und Bünne-Freunde,


Die Ruhe ist vorbei!


Nein, wir meinen nicht Stoppelmarkt - obwohl wir da natürlich auch alle nach dem Rechten schauen sollten - Wir reden über Samstagnachmittag, 13.08.22!


Den Mini-Bünner-Cup!


Ein MUSS für Euch alle - denn, machen ist wie wollen, NUR KRASSER!


Der Name täuscht allerdings, denn es ist kein Cup für die Minis sondern es sind einfach nur weniger Fußballmannschaften (8) am Start! Wie immer geht‘s in Bünne heiß her - wir erwarten hohe Temperaturen, sexy Beine und evtl. den ein oder anderen topless Torjubel! Deshalb haben wir neben Thea & Annettes leckerem Grillangebot natürlich auch perfekt temperierte Getränke - serviert von Franzi, Kathrin und Laurien - für Euch am Start.


Apropos Start, um 13:00 ist das Eröffnungsspiel: Albions aus England gegen Boskop. Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen!


Der Sieger bekommt einen tollen Pokal und 50l Bier.


Natürlich darf bei einem guten Theken-Turnier auch der Meterpokal nicht fehlen. Weil man dafür aber nur den Arm und die Schluckmuskeln bewegen muss, bekommen die Gewinner 30l Bier!


Solange „Lokal“ getrunken wird, liefern wir die Zapfanlage natürlich auch mit!


Es nützt nichts, nicht zu kommen, wenn ihr in Bünne wohnt hört ihr uns sowieso! 


(Bünne erleben e.V.)


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.