Dinklager Bürgeraktion

Dinklage Digital mit Ludger Freese - Vom Fleischermeister zum Influencer

Datum: 21.06.2022

Die neue Vortragsreihe der Dinklager Bürgeraktion „Dinklage Digital“ richtet sich an alle Unternehmen der Stadt, die ihre Reichweite und Sichtbarkeit im Internet und den sozialen Medien ausbauen wollen. Nach dem ersten Vortrag zum Thema „Wie tickt der Kunde von heute“ geht „Dinklage Digital“ jetzt in die zweite Runde. Am Montag, 27. Juni erzählt der Visbeker Unternehmer Ludger Freese von seinem erfolgreichen Werdegang in den sozialen Medien.


„Vom Fleischermeister zum Influencer – Wie ich ins Internet kam“


Ludger Freese ist sicher nicht nur der bekannteste Fleischermeister des Oldenburger Münsterlandes. Auch sein digitales Wirken ist mittlerweile weit über die Grenzen der Region bekannt. Freese hat es geschafft, seinen Beruf und seine Leidenschaft für Marketing und Werbung zu verknüpfen. Während seines Vortrages geht er auf die Anfänge seiner Arbeit im Internet ein und gibt hilfreiche Tipps, wie man bei Facebook, Instagram und Co. effektiv seine Sichtbarkeit erhöht.


Der Vortrag findet um 19 Uhr im VILA VITA Burghotel statt. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich! Für Mitglieder der Dinklager Bürgeraktion ist die Teilnahme kostenfrei. Nicht-Mitglieder zahlen 15,- € pro Veranstaltung.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2022 Dinklager Bürgeraktion e.V.