Dinklager Bürgeraktion

Dinklager City Summer geht in die dritte Runde

Datum: 16.08.2022

Am kommenden Donnerstag, 18. August heißt es in Dinklage wieder „Hallo, Feierabend!“, denn dann geht das After-Work-Event in die dritte Runde.


Ab 18 Uhr wird wieder kräftig gefeiert – dieses Mal auf dem Dinklager Kirchplatz. Das Restaurant Burger Time sagt mit seinem Burger und Burrito Truck dem kleinen und großen Hunger den Kampf an, während Alfred Berelsmann mit seiner mobilen Cocktailbar für jede Menge Erfrischung sorgt.


Bei Live-Musik von „Ralf & Heere“ könnt ihr euren Alltagsstress vergessen und mit Freunden und Kollegen so richtig den Sommer genießen. Die beiden begnadeten Musiker der Musikschule Romberg waren schon in verschiedensten Bands vertreten und reißen regelmäßig ihre Zuschauer mit. Am Donnerstag begeistern sie mit Hits und Klassikern der letzten Jahrzehnte im Unplugged-Gewand.


Freunde treffen und gemeinsam chillen beim Dinklager City Summer!


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.