Weinhandlung Bücker

Dinklager Wurst exklusiv zum Dinklaoger Dag

Datum: 18.05.2018

Redaktion

Auch in diesem Jahr gibt es sie wieder - die Dinklager Wurst exklusiv für den D!nklager Dag, der am 2. Juni (Samstag) ab 16 Uhr auf dem Alten Markt stattfindet. Doch vorher werden die ersten Exemplare der Dinklager Wurst am 25. Mai (Freitag) ab 18 Uhr vor dem Schuhhaus Fortmann probe gegrillt und verkostet. 


Die Dinklager Bürgeraktion und der Arbeitskreis Stadtmarketing freuen sich, dass sich Stefan Jochem (Burgwald Frischdienst) wieder bereit erklärt hat, die Dinklager Wurst herzustellen. Dabei handelt es sich um eine leckere Bratwurst, die aus frischem Fleisch von Tieren aus der Region hergestellt wird. Das Brät ist abgeschmeckt mit feinen Gewürzen und mit frischem Schnittlauch verfeinert. Die Dinklager Wurst ist einzig auf dem Dinklaoger Dag und danach für einen begrenzten Zeitraum noch bei der Fleischerei Jochem erhältlich.


Beim Dinklaoger Dag präsentieren zudem das VILA VITA Burghotel, der Landgasthof Meyer aus Bünne, der Rheinische Hof und das Weinhaus Bücker leckere Speisen und Getränke. Was das genau sein wird, verraten wir euch hier in Kürze. Eines steht fest: Freuen lohnt sich jetzt schon. Es wird nämlich köstlich!


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.