Stadt Dinklage

Förderverein Wildpark: Gründungsversammlung am 19. Januar 2023

Datum: 05.01.2023

Pressemitteilung der Stadt Dinklage

Verein soll unter anderem Fütterung der Wildtiere sicherstellen

Beim „Workshop Wildpark“, den die Stadt Dinklage am 1. Dezember veranstaltete, und auf der das Konzept zum weiteren Betrieb des Wildparks vorgestellt wurde, nahmen 60 Interessierte teil. Im Rahmen des Workshops wurde auch die Gründung eines Fördervereins ins Spiel gebracht, der bei Abwesenheit des Försters unter anderem die Fütterung der Tiere gewährleisten soll.


Diesen Vorschlag greift die Stadt Dinklage nun direkt auf und lädt für Donnerstag (19. Januar 2023) zur Gründungsversammlung des „Förderverein Wildpark Dinklage e. V.“ ein. Um 18.30 Uhr soll der Verein im Dinklager Feuerwehrhaus an der Sanderstraße gegründet werden. 


Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an der Gründungsversammlung teilzunehmen. 


Um besser planen zu können, wäre eine vorherige Anmeldung bis Dienstag (17. Januar) bei der Stadt Dinklage hilfreich. Anmeldungen nimmt Ansgar Westermann telefonisch unter 04443/899-160 oder per E-Mail an westermann@dinklage.de entgegen. 


Die Stadt Dinklage freut sich auf zahlreiche Teilnehmer.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.