Vereinsnachrichten

Fotoauswahl für den Heimatvereinskalender

Datum: 13.11.2022

Pressemitteilung Heimatverein

Die Jury hat ihr Urteil getroffen: In den Heimatstuben im Alten Bahnhof haben (von links) Daniel Wegmann (Motion Pixels), Profifotograf Bernd Schumacher und der Heimatvereinsvorsitzende Martin Glandorf aus den im Rahmen des Fotowettbewerbs eingesandten Bildern die drei Gewinneraufnahmen herausgefiltert sowie auch die Fotos bestimmt, die im Jahreskalender des Heimatvereins abgebildet werden sollen.


Insgesamt hatten sich zehn Fotografinnen und Fotografen am Wettbewerb beteiligt; es waren über 50 Fotos eingereicht worden. Der Heimatverein wird in Kürze die drei Gewinner bekanntgeben und auszeichnen. Der Jahreskalender 2023, der dann zugunsten der Aktion „Fahrradrikscha für das Altenwohnheim“ verkauft werden soll, wird ebenfalls in Kürze angeboten.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2022 Dinklager Bürgeraktion e.V.