Tiemerding GmbH

Frühlingserwachen beim Malerbetrieb Tiemerding

Datum: 03.04.2022

Redaktion

"Das große Interesse an unseren fugenlosen Gestaltungsmöglichkeiten, besonders in Feucht- und Nassräumen, freut uns immer wieder sehr und zeigt, dass wir uns auf der Höhe der Zeit bewegen", erklärt Andreas Tiemerding.


"In Verbindung mit unseren ökologischen Kalkoberflächen haben wir inzwischen diverse Bäder mit Nassbereichen gestaltet. In der Zwischenzeit haben wir uns ein Gestaltungsprogramm angeschafft, so dass dem Kunden visualisiert werden kann, wie es später aussehen soll.


In der Kooperation mit anderen Gewerken können wir einen reibungslosen Ablauf organisieren und halten dadurch die Umbauphase so kurz wie möglich.


Unsere Fugenlose "farbrat fusion" ist inzwischen in jeder Farbe verfügbar und eignet sich nicht nur für Wände, sondern auch für den Boden. Wer es ganz puristisch mag, kann auch seine Möbel damit beschichten lassen.


Natürlich zeigen wir Ihnen auf unserem Schautag am 3. April von 11 bis 17 Uhr auch gern die neuen Tapetentrends und unsere ökologischen Oberflächen, getreu unserem Motto "Konsequent Natürlich wohnen", lädt der Malerbetrieb Tiemerding ein.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2022 Dinklager Bürgeraktion e.V.