LVM Versicherung Karin Möllers

LVM Karin Möllers feiert 30-jähriges Jubiläum

Datum: 13.11.2021

Redaktion

Am 01.September 1991 gründete der Vater Hermann-Josef Haverkamp die Agentur in Dinklage, 1998 stieg dann seine Tochter Karin Möllers in die Agentur mit ein und übernahm diese 2005.

Es gab in der Zeit einige Änderungen, die Agentur zog zum neuen Standort Bahnhofstraße um und auch technisch wurde ordentlich aufgerüstet. Heute haben die Kunden, die es wünschen, ihre kompletten Versicherungsunterlagen auf ihrem Handy in der LVM App. Das Wichtigste ist und bleibt aber, dass wir immer als persönliche Ansprechpartner vor Ort sind und sich unsere Kunden auf top ausgebildete Ansprechpartner verlassen können. An dieser Stelle möchte sich Frau Möllers nochmal sehr bei ihren Mitarbeitern Anna Arns Bünnemeyer, Simone Rapien und Jonathan Macke bedanken, die täglich das Motto der Agentur - Bei uns in guten Händen - durch ihren hervorragenden Einsatz erfüllen.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2022 Dinklager Bürgeraktion e.V.