Augenoptik & Hörsysteme Weiss

Mädels, Shop & Cheers – großes Herbst-Shoppingevent in Dinklage

Datum: 30.09.2021

Marlene Wegmann, Grafik: GRAFIK.HUS

Diesen Freitag, 01.Oktober ist die Dinklager Innenstadt der Place-to-be. „Willkommen, Herbst“ heißt es in den Geschäften, wenn bis 22 Uhr geshoppt werden kann.

Die Herbstmode ist überall ganz frisch eingetroffen, also nutzt die Gelegenheit, euch von Kopf bis Fuß fit für die bunte Jahreszeit zu machen.

Uhren Optik Weiss, Insider, achtgrad und das Schmuckkästchen empfangen ihre Kunden mit Prosecco, dieses Mal ganz coronakonform zum Mitnehmen. Im Ritzer könnt ihr es euch zwischendurch außerdem mit einem leckeren Cocktail gemütlich machen. Stärkung gibt es für euch im Café frau S.: Fingerfood und Antipasti mit Getränk nach Wahl.

Euch fehlt noch der richtige Pulli für die kommenden Wochen? Dann wisst ihr, wo es Freitag hingeht! Die passenden Accessoires müsst ihr auch nicht lange suchen, ob Tasche, Anhänger oder eine neue, modische Brille. Egal, was euch für das neue Outfit noch fehlt, ihr findet es nur ein paar Schritte weiter. Holt euch bei der Gelegenheit bei Weiss auch gleich noch ein Lebkuchenherz für’s Oktoberfestflair ab!

Es werden alle geltenden Hygiene- und Abstandsregeln beachtet und eingehalten.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2022 Dinklager Bürgeraktion e.V.