Bauunternehmen Buddelmeyer

Neubauten, Sanierungen und vieles mehr: Bauunternehmen Buddelmeyer setzt zahlreiche Projekte um

Datum: 01.07.2019

Redaktion

In den vergangenen Monaten wurden mehrere verschiedenartige Projekte vom Bauunternehmen Buddelmeyer in Angriff genommen und teilweise auch schon beendet.


Vom Hallenbau, Fertigstellung der Rohbauarbeiten von Einfamilienhäusern über Altbausanierung bis hin zu Kleinaufträgen wie Herstellen einer Treppenanlage, Betonarbeiten für eine Flutlichtanlage und Raumvergrößerungen innerhalb von Gebäuden: Der Aufgabenbereich des Unternehmens ist weit gefächert. Bei der Verwirklichung eines Bioschwimmteiches war das Bauunternehmen Buddelmeyer zudem mit Beton- und Schalungsarbeiten beteiligt.


"Es sind immer wieder neue Voraussetzungen gegeben, die wir berücksichtigen müssen. Dabei geht es darum, sich vorausschauend Gedanken machen, um auch für die nachfolgenden Gewerke die bestmögliche Vorgehensweise herauszuarbeiten", berichtet Peter Buddelmeyer


"Im Moment läuft die Erstellung eines Einfamilienhauses, welches wir als „schlüsselfertiges Objekt“ bearbeiten. Der Bauzeitenplan ist nach Absprache mit den einzelnen Gewerken im SOLL. Nur wenn du mit deinen am Bau beteiligten Handwerkern frühzeitig sprichst, läuft es auch. Alle ziehen mit und das ist das Schöne daran", freut sich Peter Buddelmeyer


Das nächste Projekt steht schon vor der Tür: "Wir erstellen ein Zweifamilienhaus in schlüsselfertiger Bauweise", freut sich Peter Buddelmeyer. Nachfolgende Galerie gibt Einblicke in die unterschiedlichen Projekte.  



Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.