WechselGrün.de

Neue Video-Reihe von WechselGrün startet auf YouTube und Facebook

Datum: 25.06.2021

Redaktion

Einfach online vergleichen. Klicken. Fertig?!

So einfach stellen sich die meisten Verbraucher den Wechsel von ihrem Strom- und Gasanbieter vor. Doch, dass das nicht immer reibungslos klappt, zeigt das Unternehmen WechselGrün.de nun in ihrer neuen Video-Reihe bei Facebook und YouTube. Dort erfahren die Zuschauen spannende Insider-Informationen rund um den Strom- und Gasmarkt, sowie die hartnäckigen Tricks der Anbieter und spannende Kundengeschichten, bei denen das Team rund um Gründer Manuel Schlarmann alles geben musste, damit der Wechsel am Ende doch noch klappte.

Ab Juli werden die Videos im wöchentlichen Rhythmus auf der Facebook-Seite des Unternehmens veröffentlicht. Bei YouTube sind schon die ersten Videos zu sehen. Wer es gar nicht abwarten kann, kann sich hier schon einmal das erste Video anschauen. Viel Spaß damit.



Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.