Bauunternehmen Buddelmeyer

Schöner leben

Ob kleine Umbauten in der Wohnung oder das schlüsselfertige Einfamilienhaus – der Bauunternehmer Peter Buddelmeyer und sein vierköpfiges Team reagiert flexibel auf jeden Kundenwunsch. Wer in Dinklage oder der Umgebung bauen möchte, kann sich beim Chef persönlich beraten lassen. Die Bauzeichnung des Architekten wird dann schnell mit Leben gefüllt und somit zu einem realen Gebäude. Bei der Beratung greift der Maurermeister auf seine jahrelange Erfahrung zurück und geht bei der Planung ins Detail. Anschließend packt er selbst mit an und setzt die Pläne um. Wer seinen Altbau energetisch sanieren möchte, kann das Buddelmeyer-Team genauso kontaktieren, wie Eigentümer, die kleine Veränderungen an ihren Wohnungen und Häusern vornehmen wollen.

 

Egal ob Wanddurchbruch, Estricherneuerung oder Fugensanierung, das Bauunternehmen hilft. Arbeiten, bei denen andere Gewerke mit einbezogen werden müssen, versucht Peter Buddelmeyer nach Möglichkeit mit Handwerkern aus Dinklage zu besetzen. Getreu nach dem Motto: Ein Unternehmen aus Dinklage, mit Dinklagern, für Dinklage.

Anschrift

Bauunternehmen Buddelmeyer

Auf dem Hövel 48

49413 Dinklage

04443-3602

04443-961665

info@buddelmeyer.com

www.buddelmeyer.com

Alle News zu Bauunternehmen Buddelmeyer



© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.