Dinklager Bürgeraktion

Stimmungsvolle Weihnachtsbeleuchtung

Datum: 22.12.2021

Redaktion

Jedes Jahr verzaubert die Dinklager Weihnachtsbeleuchtung die Stadt mit einer stimmungsvollen und vorweihnachtlichen Atmosphäre.

In diesem Jahr wurde die Umstellung der Leuchtmittel auf die energieeffizientere LED Variante abgeschlossen. Insgesamt wurden rund 11.900 Leuchtmittel getauscht. Ein großer DANK gilt der Freiwilligen Feuerwehr Dinklage, die alle Leuchtmittel getauscht haben und auch sonst sich um den Auf- und Abbau sowie die Wartung der Weihnachtsbeleuchtung kümmert.

Da die Dinklager Weihnachtsbeleuchtung jährlich hohe Kosten verursacht freut sich die Dinklager Bürgeraktion e.V. über 53 langjährige und großzügige Unterstützer. Herzlichen DANK für die jährliche Unterstützung, die die Dinklager Weihnachtsbeleuchtung insgesamt erst ermöglicht.

Zusätzlich gab es in diesem Jahr eine großzügige Unterstützung der Umstellung auf LED und der Dinklager Weihnachtsbeleuchtung von der von Galen Apotheke sowie Oldenburger Interior GmbH & Co. KG.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2022 Dinklager Bürgeraktion e.V.