Landgasthof Meyer-Bünne

Wer hat an der Uhr gedreht …?

Datum: 23.12.2021

Ein kleiner Weihnachtsgruß von der Belegschaft des Landgasthofes Meyer-Bünne:

 

„Bald ist schon Weihnachten.

 

Eigentlich wollten wir mit euch jetzt unsere Pläne für 2022 teilen, aber es kommt wieder mal anders, denn unsere Pläne müssen erstmal warten. Wir wissen ja heute fast noch nicht, was wir morgen – geschweige denn nächstes Jahr – wann und wie machen dürfen.

Aber trotzdem, eins ist sicher: Wir machen was – manchmal spontan und manchmal eventuell auch mit Vorlauf oder Vorwarnung, und wir werden uns an die Regeln halten, damit unsere Gäste sich wohl und sicher fühlen!

Und damit ihr nichts verpasst, könnt ihr euch jetzt auch per WhatsApp informieren lassen. Unserer Gruppe „Aktionen bei Meyer Bünne“ könnt ihr unter diesem Link beitreten: https://chat.whatsapp.com/LN517ZGBSMbCGuqqMjR3PNatürlich gibt es auch weiterhin unsere (Schnitzel-) Hotline 04443-1293 oder auch info@meyerbuenne.de.

Bevor wir aber dann nächsten Jahr – in welcher Form auch immer – wieder loslegen, machen wir auch nochmal Urlaub. Vom 24.12.21 bis zum 06.01.22 tankt das Meyer-Team voll und genießt ein paar ruhige Tage (weil – da war doch was).

Und egal, ob ruhig oder mit Jubel, Trubel, Heiterkeit – eines ist auch noch sicher und keine Selbstverständlichkeit: Unsere tollen Gäste!

Man kann es einfach nicht oft genug sagen: Ein ganz herzliches Dankeschön an all unsere verständnisvollen, geduldigen, lieben, netten Gäste!

Ihr seid die Besten!

Wie sagt Paulchen doch so schön:

Heute ist nicht alle Tage,

Wir komm‘ wieder, keine Frage!“


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2022 Dinklager Bürgeraktion e.V.