Allianz – Rasim Suksur

Wir sind für Sie da. Persönlich. Digital.

Datum: 05.02.2022

Marlene Wegmann

Versicherung, Vorsorge und Finanzen – kompetente Beratung vom Fachmann gibt es dazu in der Allianz Agentur Rasim Suksur. Montags bis freitags zwischen 9 und 13 Uhr sowie zwischen 14 und 17 Uhr betreuen Rasim Suksur und sein Team in den Geschäftsräumen Am Markt 15 in Dinklage ihre Kunden. Darüber hinaus ist außerdem eine telefonische Erreichbarkeit von 8 bis 20 Uhr gewährleistet. Mit viel Erfahrung und klarem Blick stehen das freundliche Büroteam und die kompetenten Berater ihren Kunden persönlich und individuell zur Seite.


Zudem bietet die Allianz-Agentur auch Online-Terminierung und Online-Beratung an. „Auch außerhalb der Öffnungszeiten bin ich so für meine Kunden da – digital und persönlich“, verspricht Rasim Suksur. Durch ihre maßgeschneiderte Rundum-Betreuung findet die Agentur für ihre Kunden in jedem Fall die beste Lösung.


 


Tel.: 04443-979533 (von 8 bis 20 Uhr)
WhatsApp: 01522-8753932
E-Mail: rasim.suksur@allianz.de
Homepage: www.allianz-suksur.de
Facebook: www.facebook.com/AllianzVertretungSuksur/

Die Allianz Agentur Rasim Suksur findet in jedem Fall die beste Lösung. (Video: Allianz Marketing)


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.