Dinklager Bürgeraktion e. V.

Wünschebox der Bürgeraktion – jetzt Ideen und Anregungen direkt im Briefkasten einwerfen

Datum: 06.09.2022

Marlene Wegmann

Die Dinklager Bürgeraktion will Dinklage als lebens- und liebenswertes Zuhause für Jung und Alt bewahren und in die Zukunft führen. Das gesamte Jahr hindurch engagieren sich die Mitglieder mit zahlreichen Aktionen und Projekten wie dem Hollandmarkt, dem SparBonBon oder dem Weihnachtsmarkt für ein Dinklage, das zum Feiern und Verweilen, zum Shoppen und Netzwerken einlädt.


Damit Dinklage in Bewegung bleibt, freut sich die Bürgeraktion über jede Anregung und jede Idee für zukünftige Entwicklungen. Am Tag der Vereine hatten die Mitglieder daher bereits eine Wünschebox mitgebracht, in die Dinklager und Interessierte ganz einfach und anonym ihre Hinweise und Vorschläge einwerfen konnten.


Das soll auch weiterhin möglich sein, betont der Vorstand der Bürgeraktion. Wer Ideen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hat, kann diese jederzeit der Dinklager Bürgeraktion zukommen lassen.


Das geht per E-Mail an info@buergeraktion-dinklage.de,


per Post an
Dinklager Bürgeraktion e.V.
Am Markt 26
49413 Dinklage


oder aber per Einwurf in den Briefkasten der Geschäftsräume im Herzen der Stadt – anonym oder mit Namen.


Den Briefkasten der Bürgeraktion findet ihr Am Markt 26, direkt neben Schreibwaren Heimann.


„Wir freuen uns auf eure Ideen!“


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2022 Dinklager Bürgeraktion e.V.