24 Türchen – 24 Gewinne

Datum: 19.11.2021

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und auch wir von Made-in-Dinklage haben uns Gedanken gemacht, wie wir zum Fest der Liebe unseren Followern und Teilnehmern noch eine kleine Freude machen können. Jetzt ist es bald soweit: In wenigen Tagen startet unser diesjähriger Online-Adventskalender.

Bereits im letzten Jahr haben sich viele von euch jeden Tag unseren ersten Adventskalender angeschaut und bei unserem wöchentlichen Rätsel mitgemacht. Dieses Jahr gehen wir in die zweite Runde, und wir legen sogar noch einen drauf, denn unser neuer Adventskalender steht unter dem Motto: „24 Türchen, 24 Gewinne“!

Vierundzwanzig unserer teilnehmenden Dinklager Unternehmen haben für jeden Tag einen neuen Preis beigetragen, den ihr gewinnen könnt – von Einkaufsgutscheinen bis Sachpreisen dürft ihr euch auf so einige schöne Dinge freuen!

Also, seid ab dem 1. Dezember dabei und öffnet fleißig jeden Tag ein neues Türchen! Vielleicht gehört auch ihr dieses Jahr zu den glücklichen Gewinnern!


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2021 Dinklager Bürgeraktion e.V.