Augenoptik & Hörsysteme Weiss

Mit Sicherheit die schönsten Geschenke!

Datum: 27.11.2020

Redaktion


Eine edle Armbanduhr für den Vater, funkelnde Ohrringe für die Freundin - die schönsten Geschenke findet ihr wie immer bei Uhren Optik Weiss. Uns ist dabei aber auch eure Sicherheit wichtig. Damit ihr euch bei uns gut aufgehoben fühlt, beraten wir euch immer mit Mund-Nase-Schutz. Unsere Trennwände und Tresen desinfizieren wir regelmäßig. Außerdem haben wir für euch in jedem Bereich des Geschäftes hochwertige Luftfilter aufgestellt, die permanent die Luft reinigen.

Brillenträger können unsere Modelle ganz sorgenfrei testen. Mit unserem neuen Germicide werden alle Brillengestelle nach jedem Kunden mit effektivem UV-C Licht desinfiziert.

Beachtet auch unsere geänderten Öffnungszeiten im Advent: Bis Weihnachten hat Uhren Optik Weiss für euch jeden Donnerstag bis 20 Uhr geöffnet, jeden Adventssamstag durchgehend bis 18 Uhr. So könnt ihr ohne Andrang und ganz in Ruhe das perfekte Geschenk für eure Liebsten finden.

Ihr habt schon etwas Schönes im Schaufenster oder auf unserer Internetseite gesehen? Schreibt uns einfach eine Nachricht über WhatsApp (0176-57634541) und wir legen eure Wünsche für euch zurück!

Text/Bilder: Marlene Wegmann



Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.