Zahnzentrum Kötter

Ausbildungsstart: Zwei neue Gesichter im Zahnzentrum Dinklage

Datum: 18.09.2017

Redaktion

Gleich doppelte Verstärkung hat das Zahnzentrum Dinklage bekommen: Zum 1. August begannen Aileen Tober und Laura Magerfleisch in der Praxis ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Die beiden 18- bzw. 19-jährigen Vechtaerinnen haben gerade ihr Abitur abgelegt.

„Ich wollte schon immer gerne im medizinischen Bereich arbeiten“, erklärt Aileen Tober ihre Berufswahl. Laura Magerfleisch geht es ähnlich. Ihr Ziel sei es, Zahnmedizin zu studieren, erzählt die 19-Jährige. Mit der Ausbildung sammelt sie nun zunächst praktische Erfahrungen. Das Team vom Zahnzentrum Dinklage freut sich über die Verstärkung und wünscht den neuen Kolleginnen für ihre Ausbildungszeit viel Erfolg.

Text/Bild: Ischen-Lange


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2022 Dinklager Bürgeraktion e.V.