Dinklager Bürgeraktion e. V.

Das große Finale – Dinklager After-Work Party beim Autohaus Ruhe

Datum: 10.09.2022

Einmal geht noch! Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu, und wir wollen ihn gebührend ausklingen lassen: Der Dinklager City Summer 2022 geht für dieses Jahr in die letzte Runde.


Am Donnerstag, 15. September ab 18 Uhr wollen wir noch einmal den Alltagsstress vergessen und zusammen den Feierabend genießen. Die Dinklager Bürgeraktion richtet die stimmungsvolle After-Work Party dieses Mal auf dem Gelände des Autohauses Ruhe aus.


Für leckere Verpflegung und jede Menge Erfrischung sorgen Imbissbestriebe Gerken und Alfred Berelsmann. Zum großen Finale der sommerlichen Veranstaltungsreihe sorgt das Kolpingorchester Dinklage für die passende musikalische Untermalung.


Wir sind sicher, dass der Wettergott uns wieder wohlgesonnen sein wird, aber damit auch wirklich nichts ins Wasser fällt, hat das Autohaus Ruhe vorgesorgt: „Bei gutem Wetter findet die After-Work Party draußen auf unserem Gelände statt“, so Markus Ruhe. „Falls es doch regnet, verlegen wir das Ganze einfach in die Ausstellungshalle, da ist es trocken und warm, und auch das Kolpingorchester hat genug Platz.“


Euch erwarten in Dinklage wieder kühle Getränke, nette Gespräche und tolle Musik – mit Partystimmung bis zur letzten Minute.


Freunde treffen und chillen beim Dinklager City Summer!


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2022 Dinklager Bürgeraktion e.V.