Wirtschaftsprüfer/Steuerberater – Stefan Tepe

Die Bedeutung von Made-In-Dinklage für die Steuerberatungskanzlei Stefan Tepe

Datum: 07.01.2024

Das Dinklager Internet-Portal ist dem Team des Wirtschaftsprüfers und Steuerberaters Stefan Tepe aus vielen Gründen sehr ans Herz gewachsen und ein täglicher Begleiter.


Durch die Präsenz auf dieser Plattform können die teilnehmenden Unternehmen neue Kundenbeziehungen schaffen und neue Mitarbeiter*innen finden.


Diese Bedeutung des Portals ist Stefan Tepe sehr bekannt, weil er seit den Gründungszeiten im Arbeitskreis, der das Portal weiterentwickelt, mitwirkt.


"Dadurch, dass wir auf Made-in-Dinklage aktiv sind, haben wir viele neue Kund*innen und Mitarbeiter*innen gefunden", erzählt Stefan Tepe. "Auch unsere Praktikantin, die im vergangenen Jahr bei uns tätig war, hat uns über Made-in-Dinklage gefunden. Unsere Kunden erwarten inzwischen, dass wir auf dem Portal aktiv sind und aus dem Innenleben der Kanzlei berichten. Darüber hinaus bleiben wir in Dinklage und in der Region im Gespräch, wenn wir Artikel auf Made-In Dinklage veröffentlichen."


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.