Dinklager Band Halbgar rockt auf dem Cover Love Festival

Datum: 31.01.2023

Marlene Wegmann

Von Schützenfest bis Weihnachtsmarkt ist er immer gerne für uns bei den Dinklager Veranstaltungen dabei und hat für jede Situation seine Kamera parat. Aber Bernd Schumacher, Fotograf unseres Vertrauens, hat ja eigentlich noch ganz andere Dinge auf dem Kasten.


Das zeigen er und die Jungs der Band Halbgar jetzt mal wieder beim Cover Love Festival in Barnstorf. Am 4. März rocken die Dinklager ab 18 Uhr im BUEZ (Barnstorfer Umwelt-Erlebnis-Zentrum). Und Leute, wenn man schon nicht IN Dinklage feiern geht, dann doch wenigstens MIT Dinklagern!


Halbgar sind
Carsten Meinert (Vocals & Keyboard)
Dietmar Seide (Keyboard)
Jens Hellbernd (Guitar & Vocals)
Peter Jaeger (Bass)
Stefan Taute (Drums)
Bernd Schumacher (Guitar & Vocals)
Thomas Brüggemann (Technik & Eventmanagement)


„Pop-Songs der 80er & 90er, verpackt als interessante Rock-Version. Zum Teil wird auch mal ganz überraschend ein anderer Song mit eingebaut – mit viel Humor und Entertainment machen die Jungs nach den ersten Songs sofort Lust auf mehr“, meint das Internet.


Aber wer sie kennt, weiß: Halbgar ist nicht zu erklären. Halbgar ist ein Erlebnis. Darum: Film ab!

Am 4. März rocken die Dinklager Jungs der Band Halbgar ab 18 Uhr im BUEZ (Barnstorfer Umwelt-Erlebnis-Zentrum). Wie immer "halbgar, aber fett"


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.