Dinklager Bürgeraktion

Dinklager Weihnachtsverlosung – Gewinner 4. Wochenziehung

Datum: 20.12.2021

Redaktion

Die letzten zehn glücklichen Wochengewinner der Dinklager Weihnachtsverlosung wurden am vierten Advent gezogen. Über jeweils 50 Euro in Form von Gewinngutscheinen freuen sich: Hildegard Eckelmann, Elena Meißner, Maria Witgenfeld, Elisabeth Fiswick, Wilhelm Seelhorst, Susanne Mathieu-Rohe, Tom, Finn und Kirsten Klanke, Rita Böckmann, Brigitte Bardelmann und Familie Hellbernd.


Die Gewinngutscheine können in einem der 36 Geschäften eingelöst werden, die an der Weihnachtsverlosung teilnehmen.


Und es geht noch weiter mit den großen Gewinnen. Nach Weihnachten findet die große Hauptziehung statt, bei der die Hauptpreise von 1.500, 1.000 und 500 sowie 5 x 300 und 5 x 200 Euro in der Verlosung sind. Daneben werden noch dreimal 150 Dinklager Mark von der LzO, der VR BANK und der Dinklager Bürgeraktion verlost.


Die Hauptziehung der Dinklager Weihnachtsverlosung kann bei Facebook live der Dinklager Bürgeraktion e.V. verfolgt werden. 


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2022 Dinklager Bürgeraktion e.V.