TV Dinklage

Fünf neue Headsets für E-Baller des TV Dinklage

Datum: 16.03.2022

Redaktion

Die E-Baller des TV Dinklage freuen sich über fünf neue Headsets. Diese wurden vom Projekt Dinklusiv jetzt an die Sportler überreicht. Finanziert wurde die 529-Euro-Spende von den Floorballern des TV Dinklage. Die beiden TVD-Abteilungen sind schon länger freundschaftlich miteinander verbunden.
Die Vorteile der Headsets? Sie helfen bei der Kommunikation ungemein, sagt Trainer Alexander Uptmoor. "Während des Spiels ist es schon sehr laut. Jetzt kann ich den Spielern viel besser Anweisungen geben, die Mannschaft kann auch untereinander besser coachen."
Die Fireballs trainieren jetzt wieder jeden Donnerstag ab 16 Uhr in der Sporthalle des Kardinal-von-Galen-Hauses. Neulinge sind immer willkommen. Mehr Informationen gibt es unter www.tv-dinklage.de


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.