Heller Tools GmbH

Henning Warrink wird neuer Geschäftsführer der Heller Tools Gruppe

Datum: 14.03.2023

Die Heller Tools GmbH, ein Unternehmen der Serafin Unternehmensgruppe, stellt sich zukunftssicher auf und ernennt Henning Warrink zum neuen Geschäftsführer.


Der 37-Jährige kommt aus der Strategieberatung und besitzt mehr als zehn Jahre Führungserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Operations und Finanzen. Seine Karriere startete er in dem international renommierten Beratungshaus PricewaterhouseCoopers (PwC).


Der studierte Betriebswirt war mehrfach erfolgreich unternehmerisch tätig und baute diverse Unternehmen, unter anderem aus der metallverarbeitenden Industrie, nachhaltig aus. Zuletzt war er als Alleingeschäftsführer in einer mittelständischen Unternehmensgruppe tätig und entwickelte das Unternehmen durch Fokussierung auf die kundenzentrierte Produktentwicklung innerhalb von drei Jahren zu einem regionalen Marktführer.


Henning Warrink sagt: "Ich sehe in der Firmengruppe und den Marken Heller und Keil ein großes Potenzial für die Zukunft. Unser Ziel ist es, den besten Service für unsere Kunden sicherzustellen, das Produkt- und Markenportfolio weiter zu schärfen und Innovationen zu entwickeln, um so das Wachstum in den unterschiedlichen Vertriebskanälen und Absatzmärkten voranzutreiben."


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.