Landgasthof Meyer-Bünne

Meyers Paddy Party am 17. März

Datum: 28.02.2023

Wenn wir zu Paddy‘s Day nicht nach Irland kommen, dann holen wir uns den Paddy‘s Day nach Bünne in unsere Kneipe!


Ganz ehrlich - es wird sicher nicht so wie the real thing - aber wir bauen uns einfach Meyer‘s Paddy Party Ding!


Lui, Marcel und Monika haben genauso viel Bock wie das Meyer Team, und zusammen mit „Whiskey in the Jar“ im „Dirty old town“ tanzt dann hoffentlich nicht nur „Molly Malone“!


Und wenn wir auch den Bünner Bach nicht grün färben und keine Parade durch Bünne zieht - erlaubt ist, was Spaß macht, und Spaß werden wir haben!


Wir freuen uns auf Euch - Tische sind begrenzt, aber wir finden schon ein Plätzchen für Euch!


Ihr erreicht uns wie immer unter 04443 1293 oder 0176 20722110 oder info@meyer-buenne.de


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.