Galloways von der Hugenheide

Moink Balls von der Hugenheide auf dem Dinklaoger Dag

Datum: 09.06.2022

Marlene Wegmann

Es gibt ihn wieder! Nach langer Pause kann in diesem Jahr endlich wieder der Dinklaoger Dag stattfinden. Im Herzen von Dinklage darf am Samstag, 11. Juni, ab 16 Uhr dann wieder nach Lust und Laune geklönt und geschnackt werden.


Mit von der Partie ist auch Johannes Hugo-Westendorf mit dem Galloway-Genussfleisch von der Hugenheide. In diesem Jahr verwöhnt er seine Gäste am Dinklaoger Dag mit den beliebten „Moink Balls“.


Wie so viele BBQ-Spezialitäten stammt auch die Idee zu den Moink Balls aus den USA. Dabei werden Rinderhackbällchen mit Bacon umwickelt und gegrillt. Muuuh trifft Oink. Mit Saucen, Gewürzen und Füllungen darf experimentiert werden, wir dürfen also gespannt sein und uns auf Johannes‘ ganz besondere Galloway-Berkshire Kreationen freuen!


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.