LVM Versicherung Karin Möllers

Rund-um-Sicherheit

Bei der LVM Versicherung Karin Möllers fühlt sich der Kunde wohl und aufgehoben. Nicht umsonst ist unser Motto „In guten Händen“. Der persönliche Kontakt zu jedem einzelnen Klienten ist uns sehr wichtig. Zur Rund-um-Versorgung gehören deshalb viele eingehende Gespräche, um die Bedürfnisse des Einzelnen abzuklopfen und individuell passende Lösungswege zu erarbeiten. Wir sind ein Team aus drei Kauffrauen für Versicherungen und Finanzen. Von der Kfz-Versicherung bis hin zur Lebensversicherung deckt die LVM das komplette Angebotsspektrum ab. Hinzu kommt die gesetzliche Krankenkasse HKK. Öffnungszeiten gibt es zwar, wir sind aber auch davor und danach für die Kunden – egal ob privat, gewerblich oder landwirtschaftlich – erreichbar. Schadensabwicklungen werden direkt vor Ort in den Geschäftsräumen in der Bahnhofstraße 3 bearbeitet. Und wer es wünscht, wird auch gerne zu Hause besucht.

Anschrift

LVM Versicherung Karin Möllers

Bahnhofstraße 3

49413 Dinklage

04443-961100

k.moellers@moellers.lvm.de

www.moellers.lvm.de

Alle News zu LVM Versicherung Karin Möllers



Christian Wittrock ist neu bei der LVM-Versicherungsagentur Karin Möllers

08.07.2019

Christian Wittrock ist neu bei der LVM-Versicherungsagentur Karin Möllers

Die LVM-Versicherungsagentur Karin Möllers freut sich über Verstärkung: Christian Wittrock gehört seit Anfang Mai zum Team. Der 52-jährige Versicherungsfachmann ist vorrangig im Außendienst tätig. Christian Wittrock ist gebürtiger Dinklager und war 23 Jahre in der Möbelbranche tätig. In 2008 wechselte er in die Versicherungsbranche und legte die Prüfung zum Versicherungsfachmann erfolgreich vor der IHK ab. Nun ergab sich für ihn die Chance, die LVM-Agentur Möllers zu verstärken. „Das Aufgabengebiet hat mich sehr gereizt“, sagt Christian Wittrock, der aktuell einzige männliche Mitarbeiter der Agentur. „Ich habe großen Spaß am Kundenkontakt. Zudem kenne ich viele Dinklager“, erklärt Christian Wittrock und ergänzt: „Es interessiert mich, mit wem ich es zu tun habe. Man kommt immer wieder mit neuen Menschen in Kontakt und lernt ihre Geschichten kennen. Das ist das Spannende.“ Christian Wittrock, dessen Tätigkeitsschwerpunkte der Vertrieb und die Beratung am Kunden sind, schätzt an seinem neuen Beruf zudem die Nähe zum Wohnort. Der sympathische Motorradfahrer und Basketball-Fan hat sich in der LVM-Agentur Möllers sehr gut eingelebt und eingearbeitet. „Die netten Kolleginnen machen es mir total leicht. Das Miteinander hier ist sehr gut, es macht Spaß in diesem Team. Das ist das Ausschlaggebende.“ Agenturinhaberin Karin Möllers erklärt: „Die Einarbeitung hat reibungslos und rasch geklappt. Viele Kunden freuen sich darüber, dass sie bei uns jetzt auch einen männlichen Ansprechpartner haben.“ „Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte gerne bis zur Rente bleiben“, sagt Christian Wittrock mit einem Lächeln. Auf diese Weise schauen alle Beteiligten mit großer Vorfreude und Zuversicht auf die weitere Zusammenarbeit. Text/Foto: Heinrich Klöker

© 2022 Dinklager Bürgeraktion e.V.