Holzbau Brockhaus GmbH

Zwei Arbeitsjubiläen bei Holzbau Brockhaus

Datum: 04.01.2022

Heinrich Klöker

Doppelter Grund zur Freude bei Holzbau Brockhaus: Bernhard Bornhorst und Stefan Muhle feierten nun Arbeitsjubiläum.


Bernhard "Bohne" Bornhorst ist seit 40 Jahren bei Holzbau Brockhaus im Betrieb und spielt eine wichtige Rolle für die Geschäftsleitung und seine Kollegen. Er ist für sämtliche Tätigkeiten auf dem Betriebsgelände zuständig, bedient und organisiert die gesamten Vorarbeiten der Holzrahmenbauproduktion. Trotz eines schweren Betriebsunfalls vor langer Zeit ist er stets im Dienste der Firma täglich mit vollem Einsatz dabei. Er ist auch für viele Belange der Betriebsführung und der Belegschaft als Ansprechpartner zuständig und die gute Seele des Betriebes. Dank seiner Mithilfe hat sich das Lager des Betriebs, wo der Jubilar federführend tätig war und ist, sehr positiv entwickelt und ist stets gut organisiert. Vom Wareneingang bis zum Anleiten von Arbeiten an Kollegen bedient er auch dort weites Feld von Aufgaben. "Wir danken ihm für die gesamte Leistung und wünschen ihm und seiner Familie gesundheitlich weiterhin viel Glück und einen lebensfrohen Gang zur Arbeit", heißt es von Geschäftsführer André Brockhaus.



Stefan Muhle feiert sein zehnjähriges Betriebsjubiläum. Er hat sich ausgebildeter Tischler immer mehr als einer der führenden Mitarbeitern im Bereich Holzbau entwickelt. Er ist Hauptansprechpartner bei den Themen Fenstereinbau und Innenausbauarbeiten bis hin zu Holzrahmenbaurichtarbeiten mit Kranführeraufgaben. All diese Aufgaben hat er sich in den letzten zehn Jahren angeeignet. Er ist für die Entwicklung der Firma stets überaus bemüht und spricht auch im Sinne der Firma gegenüber den Kunden alle Sachverhalte ab.
"Durch die Einführung der Fenstereinbauten in unserer Halle hat er maßgeblich auch in dem Bereich sein Fachwissen und Tätigkeitsdrang unter Beweis gestellt. Wir danken ihm und seiner Familie für seine stets offene Art und lösungsorientierte Unterstützung der Betriebsleitung", sagt André Brockhaus.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2022 Dinklager Bürgeraktion e.V.