Bauunternehmen Buddelmeyer

Erfolgreicher Projektabschluss: Bauunternehmen Buddelmeyer stellt Vielseitigkeit unter Beweis

Datum: 05.10.2022

Heinrich Klöker

In den letzten Monaten wurden vom Bauunternehmen Buddelmeyer wieder einige Bauprojekte erfolgreich abgeschlossen. Dabei stellte das Unternehmen seine Vielseitigkeit erneut mit Nachdruck unter Beweis. "Von der schlüsselfertigen Baubegleitung bis zu den reinen Rohbauarbeiten decken wir das gesamte Bauspektrum ab und versuchen den Bauherren mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Eine Unterstützung der Hausbauer hinsichtlich Absprache mit den einzelnen Gewerken ist bei uns selbstverständlich. Wir versuchen alles auf dem kurzen Dienstweg zu erledigen. Und es ist einfacher, sich von Fachmann zu Fachmann abzusprechen. So werden von Anfang an eventuell auftretende Probleme besprochen und der beste Weg für die ausführenden Handwerker und den Hausbesitzer gefunden", erläutert Peter Buddelmeyer.


In der Zwischenzeit erledigt das Bauunternehmen Buddelmeyer auch immer wieder kleinere Sanierungs- und Reparaturarbeiten.


"Der Auftrag ist doch sicherlich zu klein!"…..das gibt es beim Bauunternehmen Buddelmeyer nicht!!!


Von der Fugenreparatur über die Putzausbesserung bis hin zum Wand- beziehungsweise Türdurchbruch - alles ist kein Problem.


"Gerne begleiten wir auch SIE auf dem Weg zur Errichtung ihres Hauses, aber auch bei den kleinen Wünschen, bei denen ein fachmännischer Maurer benötigt wird. Sprechen sie uns einfach an."


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.