Klosterladen & Klostercafé

Früchtebrot und viele kleine Freuden im Klosterladen

Datum: 04.12.2021

Marlene Wegmann

Seit dem ersten Adventswochenende liegt bei den Klosterschwestern wieder das leckere hausgemachte Früchtebrot bereit. Ihr findet im Klosterladen aber auch liebevoll geschnitzte Krippenfiguren und handgemachte Kerzen, adventliche Bücher und Deko für Groß und Klein und vieles mehr.

Seid ihr noch auf der Suche nach passenden Weihnachtskarten für all diejenigen, die ihr dieses Jahr vielleicht nicht sehen könnt? Hier erwartet euch eine große Auswahl an traditionellen Motiven. Eine wunderschöne Besonderheit ist die eigens angefertigte Karte, die ein Weihnachtsmotiv ziert, das in der hauseigenen Kerzenwerkstatt entstanden ist.

Auch bei schönen Adventskalendern für eure Liebsten werdet ihr hier fündig. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kalender mit weihnachtlichen Motiven und besinnlichen Gedanken für die ganze Familie?

„Je mehr Freude wir anderen Menschen machen, desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück“, weiß ein deutsches Sprichwort. Dieses Motto spiegelt sich dem Besucher bei den Dinklager Klosterschwestern zu jeder Jahreszeit wider. Aber gerade jetzt, in den letzten Wochen vor Weihnachten, sollte man sich einen Besuch in der wohligen Atmosphäre des Klosterladens nicht entgehen lassen. Denn hier findet ihr für eure Liebsten genau die richtige kleine Freude.

Die Klosterschwestern wünschen euch allen eine besinnliche Adventszeit!


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2022 Dinklager Bürgeraktion e.V.