Garten- und Landschaftsbau Gröne

Garten- und Landschaftsbau Gröne bringt Zentrallager für Dachbegrünungsmaterialien nach Vechta

Datum: 15.07.2022

Redaktion

Endlich ist es so weit. Zur Freude von Maria und Ludger Gröne gibt es endlich im Landkreis Vechta ein Zentrallager für Dachbegrünungsmaterialien. Garten- und Landschaftsbau Gröne hat sich schon seit geraumer Zeit Gedanken darüber gemacht, welcher Standort und - damit verbunden - welches Unternehmen als Kooperationspartner für Gebäudebegrünungsmaterialien infrage kommen könnte.


Um für alle umliegenden Handwerker und Kunden gleichermaßen gut erreichbar zu sein, war der Standort der Firma bauXpert Gr.Beilage in Vechta bestens geeignet.


Für Garten- und Landschaftsbau Gröne ist die Kooperation mit Gr.Beilage ein echter Gewinn. "Der Systemanbieter, mit dem wir in der Gebäudebegrünung über viele Jahre sehr erfolgreich zusammenarbeiten, ist die Firma ZinCo aus Nürtingen. So war uns natürlich daran gelegen, einen Fachhändler vor Ort zu finden, der in unserer Region das ZinCo System einlagert. Dafür konnten wir dann die Firma Gr.Beilage in Vechta gewinnen, ein Unternehmen, mit dem wir auch im Garten- und Landschaftsbau seit vielen Jahren eng zusammenarbeiten."


"Der Anteil an begrünten Dächern steigt glücklicherweise auch hier bei uns in der Region stetig. So ist es nur sinnvoll, auch im Hinblick auf Nachhaltigkeit und CO² Einsparung, ein Lager vor Ort zu haben", so Ludger Gröne.


Quelle: Garten- und Landschaftsbau Gröne, Petra Südmeyer M.A. büro³


 


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2023 Dinklager Bürgeraktion e.V.