Fahrrad Kamphaus

Geschenkideen für Radsportler und City-Biker

Datum: 14.12.2022

Marlene Wegmann

Nicht mehr lange bis Heiligabend. Die erste Ladung Kekse ist schon gebacken, den schönsten Tannenbaum sichert man sich auch schon bald – und euch fehlt immer noch die richtige Geschenkidee? Dann schaut  einfach bei Fahrrad Kamphaus herein, hier werdet ihr garantiert fündig.


Ob es der erste Tretroller für die Kleinen sein darf, ein Mountainbike für Teenager oder der Cityroller für Erwachsene, Fahrrad Kamphaus hat ganz sicher das Richtige auf Lager.


Wie wäre es zum Beispiel mit einer praktischen Gepäckträgertasche mit genügend Stauraum für jede Tour? Ortlieb hatte mal wieder eine brillante Idee für schlechtes Wetter und die dunkle Jahreszeit. Der Back-Roller High Visibility hat keine integrierten Reflektoren – er ist ein einziger großer Reflektor. Das wasserdichte, PU-beschichtete Gewebe ist komplett mit einem leuchtstarken Reflexgarn durchwebt. Genial für alle Ganzjahresfahrer, denn er verbessert die Sichtbarkeit in der Dunkelheit oder bei Dämmerung enorm.


Also schaut vorbei, die richtigen Geschenke zum Fest gibt es dieses Jahr bei Fahrrad Kamphaus!


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.