Vereinsnachrichten

Lesung mit Andreas Winkelmann in Bussjans Hof - Kartenverkauf verzögert sich

Datum: 08.09.2021

Die Bücherei St. Catharina in Dinklage lädt zur Autorenlesung mit Andreas Winkelmann am Dienstag, den 02. November 2021 um 20 Uhr in Bussjans Hof ein.
Der Kartenvorverkauf wird sich aufgrund des Infektionsgeschehens verzögern. Da die Bücherei und Bussjans Hof die Regelungen für November nicht abschätzen können, wird der Verkauf erst Anfang Oktober in der Bücherei stattfinden. Reservierungen können leider nicht angenommen werden. Eine Karte wird 9,50 € kosten.
Andreas Winkelmann, geboren 1968 in Niedersachsen, ist verheiratet und hat eine Tochter. Er lebt mit seiner Familie in einem einsamen Haus am Waldesrand nahe Bremen. Wenn er nicht gerade in menschliche Abgründe abtaucht, überquert er zu Fuß die Alpen, steigt dort auf die höchsten Berge oder fischt und jagt mit Pfeil und Bogen in der Wildnis Kanadas. Seit 2020 ist Andreas Winkelmann auch mit dem True-Crime-Podcast „2 Verbrecher“ erfolgreich.
„Die Karte“ heißt der Thriller aus dem Andreas Winkelmann lesen wird.
Zum Buch: „Er gehört zu deinem Training wie die Schuhe oder Soundtrack: Dein Fitness-Tracker, der deine Laufstrecke online teilt. Jeder weiß, wo du warst – und wieder sein wirst. Doch damit inspirierst du jemanden zu einem ganz besonderen Kunstwerk, den du besser nicht auf dich aufmerksam gemacht hättest. Er trackt deine Initialen in eine digitale Karte. Sein Zeichen, dass du die Nächste sein wirst …“


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2021 Dinklager Bürgeraktion e.V.