Dinklager Bürgeraktion

Neujahrstreffen mit Vorstellung des Citymanagers findet online statt

Datum: 27.12.2021

Heinrich Klöker

Zum Jahresanfang 2022 nimmt der neue Dinklager Citymanager Alexander Bartz seine Arbeit auf. Er stellt sich bei einem digitalen Neujahrsempfang am 6. Januar (Donnerstag) ab 19.30 Uhr den Mitgliedern der Dinklager Bürgeraktion und weiteren Interessierten vor. Bei dieser Veranstaltung, die von Sascha Heil moderiert wird, steht Alexander Bartz auch für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Zur Begrüßung spricht zunächst Bürgeraktionsvorsitzender Joe Behrens, der auch einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2021 gibt.

Das beliebte Neujahrstreffen der Dinklager Bürgeraktion kann aufgrund der Corona-Pandemie zum zweiten Mal nicht wie gewohnt stattfinden. Als Gastgeber hätte die Firma H. Riesselmann Holz und Baustoffe GmbH bereit gestanden. Aber wenn schon keine Präsenzveranstaltung möglich ist, dann sollen die Mitglieder und weitere Interessierte zumindest bei einem Online-Meeting zusammenkommen und sich austauschen können.

Die Veranstaltung ist öffentlich, es können sich neben den Mitgliedern der Bürgeraktion auch Nichtmitglieder und weitere Interessierte in die Konferenz schalten.

Zugang zu dem Meeting ist unter folgendem Link möglich: https://bit.ly/3J8xDdY

Die Bürgeraktion hofft auf eine große Resonanz und einen regen Austausch!


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2022 Dinklager Bürgeraktion e.V.